Am Mittwoch, den 17.April nahmen 5 Schüler unserer Polytechnischen Schule am Viertelsbewerb in der PTS Amstetten teil. Für den Fachbereich Elektro traten Lorenz Plank und Marcel Kappel an. Der Bereich Metall wurde von Lukas Höllein bestritten und im Fachbereich Holz stellten sich Raphael Haselsteiner und Philipp Haselsteiner der Herausforderung. In einer Zeit von vier Stunden mussten ein Werkstück angefertigt bzw. verschiedene Aufgaben gelöst werden, die im Anschluss von einer fachkundigen Jury bewertet wurden. Wir gratulieren unseren Schülern zu den Erfolgen, im Besonderen Philipp Haselsteiner. Er erreichte mit seinem Werkstück den dritten Platz in seinem Fachbereich und ist somit zur Teilnahme am Landesbewerb in St. Pölten berechtigt.